das Wichtigste hab´ ich schon mal gepackt

Freu mich auf morgen

Gruß Stefan
Gelöschter User hat geschrieben: 05 Mai 2019 15:17 Eine andere Möglichkeit wäre das wir uns alle beim Vogesenpeter treffen! Und da die Bilder austauschen !
Das Problem wäre nur, dass es neue Bilder zum Austauschen gibt
Ein Teufelskreis
....boooah, Ihr seid ja krank!
Wie ist das denn nun damit?Gelöschter User hat geschrieben: 05 Mai 2019 18:10![]()
Vom 30.5 bis zum 2.6 hat Peter noch frei.
Ich habe eine Option drauf![]()
![]()
Tja das der Peter bis zum 1.12 einen gerne einen Termin hätte steht genau so im Raum.deFlachser hat geschrieben: 24 Nov 2019 18:37 Letzteren hatte ich mir auch schon vorgemerkt, also über Christi Himmelfahrt. Wurde an anderer Stelle abgehandelt. Und irgendwas war mir in Erinnerung,
das Du das bis zum 1.12. wissen müsstest.
Dann machen wir jetzt endlich mal Nägel mit Köppen. Wir besuchen vom 21.-24.5. den Vogesenpeter und Clarisse. Ich freu mich schonGelöschter User hat geschrieben: 24 Nov 2019 19:01Tja das der Peter bis zum 1.12 einen gerne einen Termin hätte steht genau so im Raum.deFlachser hat geschrieben: 24 Nov 2019 18:37 Letzteren hatte ich mir auch schon vorgemerkt, also über Christi Himmelfahrt. Wurde an anderer Stelle abgehandelt. Und irgendwas war mir in Erinnerung,
das Du das bis zum 1.12. wissen müsstest.
Die genannten Brückentage sind eben begehrt.
Der DrPeterOldie kann nicht.....glaub ich ...dafür fährt er mit zur Stella Alpinaweiß er zwar noch nicht ...ist aber so
![]()
21.-24.5.2020 wäre mir persönlich am liebsten, allerdings wäre Pfingsten noch eine Option und das wäre der wahrscheinlichste Termin !
Harald wird mit seinem Kürbis mit an Bord sein.
Grüße Jörg