Nur nicht nervös werdenWaldi69 hat geschrieben: 16 Dez 2023 13:45 ..... ich noch nichts über das Treffen 2024 gelesen habe![]()
Nicht das es ausfällt![]()
Ich muss doch wissen worauf ich mich freuen kann

Grüßle Jerry
Nur nicht nervös werdenWaldi69 hat geschrieben: 16 Dez 2023 13:45 ..... ich noch nichts über das Treffen 2024 gelesen habe![]()
Ich muss doch wissen worauf ich mich freuen kann
War irgendwie klar das soeine Antwort kommtGrumpyoldgerman hat geschrieben: 18 Dez 2023 09:52Nur nicht nervös werdenWaldi69 hat geschrieben: 16 Dez 2023 13:45 ..... ich noch nichts über das Treffen 2024 gelesen habe![]()
Ich muss doch wissen worauf ich mich freuen kann![]()
Grüßle Jerry
...so ein Mist aber auch! Wünsche Dir ebenfalls alles erdenklich Gute und baldige Genesung!Herr_Schmidt hat geschrieben: 28 Mär 2024 14:23 Dann deutet der Herr da oben oder auch die Göttin Frolic auf mich ... du hast jetzt Krebs ... mit Chemo und Haarausfall volles Programm
Und dabei habe ich zwischen einem ganzen Sack voller Beleidigungen erst kürzlich lernen müssen, dass das überhaupt nicht funktioniert:marvfpv hat geschrieben: 20 Aug 2024 18:11 … der Zylinderkopf wird nur durch das öl welches an der Steuerkette mit hochspritzt geschmiert.
Die Husaberg scheint, wie viele andere Enduros, einem noch ungeklärten Paradoxen zu unterliegenMotzkeks hat geschrieben: 09 Okt 2023 08:13 Was die von unten anbringt, ist bestenfalls ein feuchter Furz und kann de facto getrost als nichts vernachlässigt werden. Ein Stück Butter in den Ventildeckel geben wäre effekiver.