Hi!
...was das Schräubchen da zu suchen hat oder wie es da hinkam, weiß ich auch nicht so recht...
Scheinbar mal "reingefallen" und beim Versuch zu entfernen, erst richtig festgeklemmt....
Aber, wenn da Öl läuft, kommt es mit Sicherheit, wie alles andere Gute, von oben...
Entweder der Flansch der Ölleitung (mit der Inbus-Schraube) suppt (da ist ein O-Ring drunter...)
Da wird auch gerne mal die Inbus-Schraube überdreht, denn wenn da Öl raussuppt, zieht man die Schraube einfach fester an

, ja nicht den O-Ring wechseln

...und: ab ist das Gewinde im Zylinder...
Wenn ich das richtig sehe, wurde das Ölrücklaufrohr schon mit Teflon-Band "abgedichtet"...

Auch da gehört ein O-Ring rein...
Sonst würd` ich mal sagen, dass die Brühe aus der "Dichtung" zwischen Haube und Zyl.-Kopf sickert!
Wenn die "Wurst" aus Dirko fehlerhaft aufgebracht wurde, kann es da schon mal zu Undichtigkeiten kommen...
Mach mal gut sauber, fahr einige km, und guck wo es herkommt...
Gruß, Uli
