ich habe mir mal erlaubt, Ulis Essensfred in eine Umfrage umzubauen, damit es für ihn etwas übersichtlicher wird....
mal sehen ob´s funzt....
Bitte tragt Euch ein, die Auswahl kann auch im Nachgang geändert werden.
Die Umfrage läuft bis zum 26., damit Uli ein wenig Spielraum zum Vorbereiten hat.
- Bier: wird genug bereitgestellt, ebenso wie Wasser, wie gehabt zum Selbstkostenpreis!
Außerdem möchten wir Euch natürlich in die Geheimnisse der Magie der "Pälzer-Schorle" einführen und selbige auch reichlich verköstigen!

Hierfür habe ich mir zusätzlich noch eine kleine Überraschung für Euch ausgedacht und organisiert...

- Frühstück: >könnten wir im Hause bekommen, kostet 7,50,-€ p.P. >muss aber am Vortag bis 12 Uhr geordert werden; d.h.: ich müsste also Freitag schon wissen wer Samstags das Frühstück nimmt!
....Selbiges gilt entsprechend für Sonntag!
> Selbstversorgung ist aber auch möglich > selber mitbringen/besorgen! >Einkaufsmöglichkeiten in Annweiler...
- Freitag-Abend: > wird gegrillt! Wir würden zum Selbstkostenpreis gutes Fleisch besorgen (wenn Ihr das wollt?) ...oder jeder besorgt sich halt selber was...
- Samstag- Abend: > entweder auch grillen...und/ooooder: wir täten ein Pfälzer Schmankerl anbieten!
> hieße, je nachdem: z.B. eine Scheibe (gebratener) Pfälzer Saumagen und/oder Pfälzer Bratwurst, auch der Pfälzer Leberknödel könnte mit auf die Karte kommen...
...wenn genügend Bestellungen kommen, würden wir dazu auch Sauerkraut reichen...(nennt sich dann zusammen: "Pfälzer Teller")
..."die Pfälzer Küche ist für vieles bekannt...nicht aber für ihre Fettarmut"!

So, jetzt hoffe ich nichts vergessen zu haben und erwarte Eure Bestellungen!
Lasst mal hören!
Gruß, Uli