bin ja noch nicht lange im Forum und leider kann ich mom. nicht recht positives von meiner DR und mir berichten da ich vergangene Woche einen Unfall mit der Suzi hatte!
Mir hat auf dem Weg zur Arbeit ein Blechdosenfahrer seine Dose so unglücklich hingestellt dass mir nix anderes übrig blieb als in seine Fahrertür zu knallen

Auch bedingt durch die Reifen ( TKC80 ) konnte ich nicht voll in die Eisen steigen da die Strasse nass war.
Leider is es mit der Suzi auch vorbei erstmal und ich fürchte die Attestieren mir einen Rahmenschaden...
Gabel macht sowieso eine Banane.
Mir hat es das Schienbein gebrochen ( Spiralbruch unten fast am Sprunggelenk ), war jetzt ne Woche im KH und die nächsten 6 - 7 Wochen wird es nix mit selberfahren.
Sonst ist mir ausser ein paar Schürfungen nix passiert.
Muss wohl nach dem Aufprall in der Fahrertür und anschließenden Abrutschen nach Vorne irgendwo mit dem Stiefel hängengeblieben sein und hab mir dann den Fuß auf Halbacht gedreht.
Wage mir nicht auszumahlen wenn ich keine Lederklamotten, Vollvisierhelm und vor Allem ( ! ) Motorradstiefel angehabt hätte!
Oder der Unfall wäre nicht im Stadtverkehr passiert!
Habe jetzt schon über Dreissig Jahre und etliche 100000Km Erfahrung auf den Zwei- und Dreirädern aber sowas noch nicht erlebt.
Irgendwann ist immer das Erste Mal!
Bitte kein Mitleid - so was ist Mist aber kein Grund aufzuhören.
Ausserdem hab ich noch mehr Moppeds.
Apelliere hiermit lieber damit Ihr euere Schutzkleidung anzieht - auch wenns mal Heiß ist, Aufpassen und nicht zu schell fahren !
keep on running

Peter