
Öldruckschalter fertiggestellt. Jetzt existiert die totale Kontrolle was das Öl angeht, einmal über die Temperatur und dann noch über den Öldruck

Öldruckschalter:
einfacher Einbau des Sets von Tigerparts,
Das Kabel nach oben Richtung Tacho verlegen,
Oranges Kabel des Leerlaufes angezapft, und die kleine LED Kontrolleuchte angeschlossen.
Das Lämpchen hat Platz im Drehzahlmesser gefunden, da ist auch hintenrum genug Platz für die Kabel.
Das Lämpchen geht sofort aus wenn der Motor läuft, selbst schon bei einem Kräftigen Kick.
Es ist sehr interessant zu sehen wann überhaupt Öldruck da ist, denn beim anfahren an der Ampel fällt auf, dass trotz genug Öl im System, die Lampe angeht. Nun rein physikalisch macht das Sinn durch Massenträgheit blablabla, selbes gilt auch für das Bremsen.
Stört nicht wirklich da es im normal Fahrbetrieb nicht auffällt...