noch mal zu Deinem Nachwuchs....
Stefan hat ja schon bemerkt das die Faltenbälge an der Gabel nicht korrekt montiert sind, hast Du die Gute denn schon tiefer gelegt, oder kommst Du mit der Sitzhöhe auch im Original Zustand klar? Ich würde bevor ich Kohle für Optische Gimmicks investiere vorher alle Flüssigkeiten erneuern, also Gabel-, Motoröl, wenn das Moped tiefer soll, wäre das die Gelegenheit zum Umbau. Bremsflüssigkeit im Zweifel auch neu. Es sind ja erstaunlich wenige Km gefahren worden. Auf der linken Seite der Stopfen der Schwingenachse fehlt... ( Scheinbar bei fast allen wenn die gebraucht gekauft werden...

Tim ich habe DEIN Bild eingestellt, wenn DIR das nicht Recht ist wegen Urheberrechtlichen Ansprüchen bitte gleich löschen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Ihr, das sind wirklich tolle, einfach aufgebaute Motorräder die mit relativ wenig Pflege unheimlich viel Spaß bereiten. Bei Fragen bekommt hier jeder geholfen!

Ach, und auch wenn Corona elendige Begleiterscheinungen mit sich bringt....
sei trotz allem nicht vergessen: viewtopic.php?f=11&t=12917 da hoffen wir aktuell sehr, das uns das wichtigste Ereigniss des Jahres, nicht versaut wird...

Gruß Peter