Schade, dass die Brut nicht kann/will. Aber was will man machen.
Für meinen Teil ist es gleich geblieben: ich bin wie oben beschrieben am Start und freue mich auf euch .
Boeberger hat geschrieben: 21 Aug 2020 13:59
Hi Südkurve,
bitte nochmal kurz checken, ob das so mit den vorgeschlagenen Treffpunkten bleibt.
Boeberger hat geschrieben: 27 Jul 2020 11:52
Hallo Zusammen,
nachdem sich Luigi und Andreasullrich ebenfalls uns anschließen wollen, hab ich die Tour etwas modifiziert. @Tom29, hoffe das ist für Dich auch ok.
Start Miesbach (07:00 - 07:30 Uhr)
==> -Fahrzeit 2,5 h (180 KM) bis Treffpunkt 1 (Tom29 / Luigi): Aral Tankstelle Ulmer Str. 13, 89340 Leipheim ==> um 10:00 Uhr
==> Fahrzeit lt. Maps ca 35 Min (Landstraße) bis Treffpunkt 2 (hapeka / Ralf) - Avia Tankstelle Blaubeurer Str. bei IKEA Ulm um 10:45 Uhr
==> Fahrzeit lt. Maps ca 2,5h (ca 120 KM Landstraße) bis Treffpunkt 3 (AndreasUllrich):Shell Tankstelle, Besigheimer Straße 11, 74379 Ingersheim um ca 13:30 Uhr
==> Fahrzeit lt. Maps ca 1,5h (ca 60 KM Landstraße) bis Treffpunkt 4 (Grupyolderman = Jerry) -Aral Tankstelle, Weingartener Straße 9, 76646 Bruchsal - ca 15:00 Uhr
===> Fahrzeit lt. Maps ca. 1:30 (ohne Fähre) KM 62 bis
Ankunft Annweiler ca 17:00
In der WA Gruppe drin sind:
- Andreas (andreasullich)
- Hans-Peter (hapeka)
- Jerry (Grumpyoldgerman
- Thomas (Tom29)
- Matthias (böberger)
Von Luigi und Ralf hab ich keine Kontaktdaten. Also bitte bestätigen, dass Ihr kommt, ansonsten fahren wir dann los, wenn Ihr am Treffpunkt nicht pünktlich da seid.
Bei Verzögerungen können wir uns sonst über WA verständigen.
Grüße
Matthias
Bei mir ist alles im grünen Bereich.
Ich stoße bei Treffpunkt 3 auf euch.
Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt)
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start)
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe)
Ich habe weiter oben schon gepostet, würde von Köln aus starten. Habt ihr schon was abgesprochen? Zusammen fahren macht immer mehr Spaß. Alleine heizen kann ich immer. Würde mich also gerne anschließen.
Anthr@xx hat geschrieben: 21 Aug 2020 21:27
Zusammen fahren macht immer mehr Spaß.
Würde ich so nicht unterschreiben. Kommt nämlich auch immer drauf an, inwiefern sich die eigenen Fahrgewohnheiten mit denen der Mitfahrenden decken.
Habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. So gibt es Leute, mit denen ich immer wieder gerne zusammen fahren würde, und wiederum andere mit denen ich auf gar keinen Fall mehr fahren würde.
Wobei letztere eigentlich die Ausnahmen bilden. Aber die gibt es halt auch und man muss eben seine Erfahrungen machen.
Gruß Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen .
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen .
Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars
Ja da hast du wohl recht. Hatte ich auch schon beides. Hab mich von der Euphorie hinreißen lassen, dass eventuell doch noch wer aus der Ecke hier kommt mit dem man sich zusammentun könnte
Anthr@xx hat geschrieben: 21 Aug 2020 21:27
Zusammen fahren macht immer mehr Spaß.
Würde ich so nicht unterschreiben. Kommt nämlich auch immer drauf an, inwiefern sich die eigenen Fahrgewohnheiten mit denen der Mitfahrenden decken.
Habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. So gibt es Leute, mit denen ich immer wieder gerne zusammen fahren würde, und wiederum andere mit denen ich auf gar keinen Fall mehr fahren würde.
Wobei letztere eigentlich die Ausnahmen bilden. Aber die gibt es halt auch und man muss eben seine Erfahrungen machen.
Gruß Stefan
Hmmmm.... ist damit ( eventuell auch ) die Gruppenanfahrt zum/vom Treffen 2019 gemeint Stefan?
Gruß Peter
deFlachser hat geschrieben: 21 Aug 2020 22:22
@: "deFlachser": Stefan, ich finde sehr schade, dass jemand der gar nicht zum Treffen kommt, so in diesen Fred der "freudigen Erwartung" blutig reingrätscht...
....sehr Schade!!!
Gruß, Uli
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor uli64 für den Beitrag:
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"...
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie: app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Hi Mathias ich bring den Ralf mit ,das klappt,irgendwer muss ja meine DR fahren damit ich als Graubart mit der CRF fahren kann.....
Freu mich schon tierisch....
Grüße HP
Die schlimmste Weltanschauung haben die, die sich die Welt nie angeschaut haben.
hapeka hat geschrieben: 23 Aug 2020 18:23
Hi Mathias ich bring den Ralf mit ,das klappt,irgendwer muss ja meine DR fahren damit ich als Graubart mit der CRF fahren kann.....
Freu mich schon tierisch....
Grüße HP
Ich mich auch! Wir treffen uns dann wie vereinbart bei der Avia in Ulm.
Grüße Matthias
Mag japanische Youngtimer und hat eine DR650 RSE
Treffen 2020 - Annweiler
Treffen 2021 - Süplingen
Treffen 2024 - Bruchsal