Ich wärme mein Duschgel mit sowas vor
https://www.dm.de/philips-avent-flasche ... gJia_D_BwE
Nu haste schon wieder ne PN. Ich hoffe, Du ärgerst Dich nicht schon wieder. Dazu sind wir namlich schon zu lange jungEl_Kaktus hat geschrieben: 02 Jan 2025 21:59 weil ich angeschrieben werde per PN, dann eine erklärung zum angefragten sachverhalt abgebe um antwort bete und nichts mehr über PN höre....
der blitz soll solche leute beim sch....treffen....
ist aber in anderen foren auch so gang und gebe heutzutage....![]()
![]()
![]()
Hi.DR_Jörg hat geschrieben: 12 Jan 2025 12:43 ……. ich mich gezwungen sehe dieses Forum zu verlassen.
Ich möchte keiner Community angehören, in der Werbung für Rechtsextreme gemacht wird.
Ganz einfach: In dem man besagte Partei oft genug googelt und seine Browser-Einstellungen nicht im Griff hat (Cookies, etc...).uli64 hat geschrieben: 13 Jan 2025 14:09 Tatsächlich liegt mir ein Screenshot vor, der die Startseite des DR 650 Forums zeigt, darüber Parteiwerbung, der nach Umfragen gerade zweitstärksten Partei!![]()
Wie sowas zustande kommt ist mir allerdings unbekannt!
Ein "trittbrettfahrender Nachtreter' ist jemand, der die Straftat nachahmt und auf das am Boden liegende Opfer her macht. Sprich um diesen Vorwurf zu rechtfertigen, hätte jemand Jörgs Verleumdungen aufgreifen und Dennis ebenfalls denunzieren müssen.Nur, was mir völlig gegen den Strich geht, sind die "trittbrettfahrenden Nachtreter", die hier sichtlich immer mehr Oberwasser haben, die Stimmung vermiesen und weshalb ich auch nur noch sporadisch im Forum zugegen bin!
Eins vorneweg: Ich sympathisiere in keiner Weise mit der AFD. Ich hab auch wenig Bock auf die.deFlachser hat geschrieben: 13 Jan 2025 17:05 Steile These wie ich finde. Wo sind die Hinweise / Belege / Beweise dafür.