Ich habe schlechte Laune, weil...

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Gelöschter User

Re: Ich habe schlechte Laune, weil...

Beitrag von Gelöschter User »

Stollenreiter hat geschrieben: 11 Dez 2024 09:11 Bin bekennender Warmduscher
Ich wärme mein Duschgel mit sowas vor 😎👍
https://www.dm.de/philips-avent-flasche ... gJia_D_BwE
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag (Insgesamt 3):
Stollenreiter (11 Dez 2024 11:57), hapeka (11 Dez 2024 18:46), uli64 (12 Dez 2024 16:47)
Gelöschter User

:shock:

Argon 20 Liter 70 Euro
CO2 20 Liter 80 Euro

Da bleibt nix über für Heizgas 😳

Mal mein Frau anpumpen 🤣
El_Kaktus
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause

Fahrerkarte

Beitrag von El_Kaktus »

weil ich angeschrieben werde per PN, dann eine erklärung zum angefragten sachverhalt abgebe um antwort bete und nichts mehr über PN höre....
der blitz soll solche leute beim sch....treffen....
ist aber in anderen foren auch so gang und gebe heutzutage.... :oops: :oops: :oops:
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von deFlachser »

El_Kaktus hat geschrieben: 02 Jan 2025 21:59 weil ich angeschrieben werde per PN, dann eine erklärung zum angefragten sachverhalt abgebe um antwort bete und nichts mehr über PN höre....
der blitz soll solche leute beim sch....treffen....
ist aber in anderen foren auch so gang und gebe heutzutage.... :oops: :oops: :oops:
Nu haste schon wieder ne PN. Ich hoffe, Du ärgerst Dich nicht schon wieder. Dazu sind wir namlich schon zu lange jung :wink:.

VG Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars :D
Gelöschter User

……. ich mich gezwungen sehe dieses Forum zu verlassen.

Ich möchte keiner Community angehören, in der Werbung für Rechtsextreme gemacht wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gelöschter User für den Beitrag:
Eintopftreiber (12 Jan 2025 20:53)
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von DR500 »

Keine Ahnung wovon du redest, aber erfahrungsgemäß bist du spätestens im März als Eintopftreiber, Eintopftreiber1, zuGroß, neugieriger, DR-Jörg, Dummbabbler,…,oder wie auch immer du dich diesmal nennst, zurück.
Also bis demnächst du alte Dramaqueen ✌🏼
kermit
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von kermit »

Schön gesprochen, alter gangsta ;)
SP41B
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von DR500 »

Einmal alle 15 Jahre gilt als akzeptabel :mrgreen: :lol:
Aber klär mich mal auf: von welcher rechtsextremen Werbung faselt er? Klingt irgendwie so, als müsste er mal einen Pop-up Blocker installieren…
kermit
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von kermit »

Was weiß denn ich?
SP41B
Dennis
Administrator
Administrator
Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von Dennis »

DR_Jörg hat geschrieben: 12 Jan 2025 12:43 ……. ich mich gezwungen sehe dieses Forum zu verlassen.

Ich möchte keiner Community angehören, in der Werbung für Rechtsextreme gemacht wird.
Hi.

was soll denn diese Verleumdung!? Diesen Vorwurf möchte ich zurückweisen. In diesem Forum wird keinerlei Werbung für Rechtsextreme gemacht!

Das kann ich so nicht stehen lassen und bin von einer solchen Aussage maßlos enttäuscht!!

Gruß
Dennis
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dennis für den Beitrag (Insgesamt 2):
deFlachser (13 Jan 2025 06:07), DR500 (13 Jan 2025 12:49)
Suzuki DR 650 RE - SP45 '94
Honda AfricaTwin XRV 750 - RD07 '95
Yamaha NMAX 125 '15
Suzuki DR 125 SE - SF44A '97 (bin dafür nur Mechaniker)
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von DR500 »

Schade das er die Behauptung einfach im Raum stehen lässt. Hätte mich schon interessiert, wie er darauf kommt...

BG
uli64
Moderator
Moderator

Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von uli64 »

Servus!
...immer wieder erbaulich, was hier so geschrieben wird...tstststst... :roll:

Tatsächlich liegt mir ein Screenshot vor, der die Startseite des DR 650 Forums zeigt, darüber Parteiwerbung, der nach Umfragen gerade zweitstärksten Partei! :wink:
Wie sowas zustande kommt ist mir allerdings unbekannt!
Ich könnte mir aber als "Computer-Laie" vorstellen, dass für's Forum entweder fertige Werbepakete bei Agenturen geordert werden, oder die Werbung personalisiert gezeigt wird!
Bedeutet: ich gucke z.B. im www nach DR Ersatzteilen und sehe ab da nur vorwiegend Suzuki-Produkte...

Ich persönlich hätte tatsächlich nicht so schnell "den Stecker gezogen" und erst mal mit Dennis kommuniziert, aber jeder so wie er's für sich richtig hält!

Nur, was mir völlig gegen den Strich geht, sind die "trittbrettfahrenden Nachtreter", die hier sichtlich immer mehr Oberwasser haben, die Stimmung vermiesen und weshalb ich auch nur noch sporadisch im Forum zugegen bin!

Schönen Tag noch! :wink:
Gruß, Uli :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor uli64 für den Beitrag (Insgesamt 2):
TST (13 Jan 2025 15:01), Bigfoot (13 Jan 2025 16:08)
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"... :roll:
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von DR500 »

uli64 hat geschrieben: 13 Jan 2025 14:09 Tatsächlich liegt mir ein Screenshot vor, der die Startseite des DR 650 Forums zeigt, darüber Parteiwerbung, der nach Umfragen gerade zweitstärksten Partei! :wink:
Wie sowas zustande kommt ist mir allerdings unbekannt!
Ganz einfach: In dem man besagte Partei oft genug googelt und seine Browser-Einstellungen nicht im Griff hat (Cookies, etc...).
Was das mit dem DR650 Forum zu hat? Nichts. Das kann dir auf jeder anderen Seite auch passieren.
Nur, was mir völlig gegen den Strich geht, sind die "trittbrettfahrenden Nachtreter", die hier sichtlich immer mehr Oberwasser haben, die Stimmung vermiesen und weshalb ich auch nur noch sporadisch im Forum zugegen bin!
Ein "trittbrettfahrender Nachtreter' ist jemand, der die Straftat nachahmt und auf das am Boden liegende Opfer her macht. Sprich um diesen Vorwurf zu rechtfertigen, hätte jemand Jörgs Verleumdungen aufgreifen und Dennis ebenfalls denunzieren müssen.
Ist das passiert? Nein.

Was hier passiert ist, dass völlig grundlos das Forum und damit auch Dennis als Admin öffentlich denunziert werden, ohne jeden Versuch der Ursache des Problems auf den Grund zu gehen oder Dennis die Chance zu geben, die Sache zu erklären. Er hat es bis jetzt nicht fertig gebracht Stellung zu der Aussage zu beziehen. Kommt einem fast so vor, als schickt er dafür dich vor, um die Nummer zu verharmlosen und die Schuld bei denen zu suchen, die das Verhalten nicht nachvollziehen können.

Fakt ist mal eins: Ich streite nicht ab mich über seine unbegründeten Verleumdungen und über seine Junge-Camp-mäßiges Verhalten "irgendwas passt mir nicht, ich drohe zu gehen um maximales Drama zu erzeugen" lustig zu machen. Wenn man sich so verhält, und mit den Reaktionen nicht umgehen kann, dann sollte man sich besser anders verhalten. Just my 2 Cents.
Zuletzt geändert von DR500 am 13 Jan 2025 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
deFlachser
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie
Fahrerkarte

Beitrag von deFlachser »

Steile These wie ich finde. Wo sind die Hinweise / Belege / Beweise dafür.
Mir persönlich ist jedenfalls noch keine Werbung in dieser Hinsicht unter gekommen.
Und selbst wenn es so wäre. Wäre es dann nicht fair dem Forum und vor allem Dennis gegenüber dies über eine PN an ihn mitzuteilen?
Dann könnte er der Anschuldigung nachgehen.
In diesem Forum kann die ganze Welt mitlesen, auch ohne angemeldet zu sein, wie ich das verstanden habe.
Wirft halt kein gutes Bild aufs Forum. Aber darüber scheint der Schreiber sich keine Gedanken zu machen.

Gruß Stefan

@Uli, gerade gelesen von dem Screenshot. Aber nichts desto trotz finde ich es unfair, dem Forum und dem Dennis gegenüber. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Und die darf ich hier hoffentlich noch kundtun :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor deFlachser für den Beitrag:
DR500 (13 Jan 2025 17:07)
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials :roll:
Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen :mrgreen:.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen :wink:.

Treffen 2018 Geiselwind BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei Magdeburg
Treffen 2022 Neuss Sandhofsee
Treffen 2023 Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars :D
DR500
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von DR500 »

deFlachser hat geschrieben: 13 Jan 2025 17:05 Steile These wie ich finde. Wo sind die Hinweise / Belege / Beweise dafür.
Eins vorneweg: Ich sympathisiere in keiner Weise mit der AFD. Ich hab auch wenig Bock auf die.
Und dennoch ist Wahlwerbung für eine in der Demokratie anerkannten Partei noch lange keine Werbung für Rechtsextremismus, weswegen die zu lesenden Anschuldigungen mit AFD-Wahlwerbung nicht zu rechtfertigen sind. Ernst zunehmen aus meiner Sicht ohnehin nur, wenn das Vorhandensein von einer Person bestätigt wird, die die Nummer nicht von vornherein verharmlost.
Unabhängig davon, dass Dennis nicht für Jörgs personalisierte Werbung zur Verantwortung gezogen werden kann. Und natürlich abgesehen davon, dass man die Sache erstmal bilateral bespricht, bevor man es an die große Glocke hängt. Zusammenfassend ist hier schon einiges ziemlich daneben gelaufen.
Antworten