Hi, nochmal...
...solche Probleme machte meine auch Jahrelang! 1000 x gekickt - meist ist nix passiert!

Lotteriespiel - Verzweiflung!
Wenn sie dann ansprang: mindestens 5 min. warmlaufenlassen bevor sie g`scheit Gas angenommen hat...
Oder: an der roten Ampel immer am Gas spielen um sie am Leben zu halten oder geschwind Standgasschraube höhergedreht, an der nächsten Ampel das Standgas wieder zu hoch.... Nerv!
Bis ich halt auf den Flachschieber umgebaut hab!

...ein Tritt - da! Choke: nur wenn`s Saukalt ist. Sonst reicht vor dem Kick einmal am Gasgriff gedreht (Beschleunigerpumpe spritzt ein...) - Kick- läuft! Und untenrum: -ein Traum! Sie läuft viel ruhiger im niederen Drehzahlbereich(unter 3500 upm) und kommt auch besser unten raus... die Anschaffung ist aber halt auch `ne teure Angelegenheit!

...hat sich aber echt gelohnt!
Aber der alte BST ging halt auf den letzten

und ich hatte überhaupt keine Lust den zu zerpfriemeln und alles zu säubern Verschleißkram tauschen, usw., daher die Entscheidung für die "Luxusversion". Der BST liegt jetzt in der Garage und wartet auf eine Renovierung...

falls der Ernstfall eintritt und der TM eine Überholung braucht... aber das kann dauern...
Und tatsächlich geht der Trend zum 2. Felgensatz!
Meine Dreckfräsen sind momentan der Michelin T63, der aber auch auf der Straße (für mich) erstaunlich gut geht, im Alltag (meist Autobahn und Stadtverkehr zur Arbeit) sind`s noch die Metzeler Tourance, die dann aber beim nächsten Wechsel dem neuen TKC 70 weichen werden!
So hab ich jede Menge Spaß mit der Suse und das schon seit 18 Jahren!
Gruß, Uli