...wollte nicht mehr, muss aber jetzt doch noch mal etwas dazugeben...

jachriko hat geschrieben:Bin bisher immer mit Sonderlenkern beim TÜV aufgefallen, selbst mit dem schwarzen Renthal an der DR.
Aber Jan!jachriko hat geschrieben:Dein Lenker ist aber sehr unscheinbar, sieht ja aus wie der originale, nur ohne Strebe. Das glaube ich schon eher, daß der den Onkeln nicht auffällt.

Ich bin selber ja auch jahrelang sogar mit einem "Komposit-Lenker" (Lucas-Lenker, mit Renthal-Strebe) beim TÜV vorgefahren, war nie ein Thema!Gelöschter User hat geschrieben: Ich habe einen Lenker ohne irgendwelche Nummern o.ä. drauf. Kein Problem TÜV bekommen.

Gelöschter User hat geschrieben:Hallo Jan, falscher TÜV
...liegt demnach also vermutlich eher nicht am "falschen" oder "richtigen" TÜV...jachriko hat geschrieben:Nö, eigentlich nicht

...kommt halt drauf an, was man unter "vorbereitet" versteht! ...das trifft es dann wohl schon eher!jachriko hat geschrieben: war ja immer vorbereitet

Und wenn ich mal so sagen darf:
- wenn ich mir anschau wie Du manchmal in Beiträge "hineingrätschst"...

jachriko hat geschrieben:Na, nun mim mal nicht den Heiligen
jachriko hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, Du fährst vermutlich auch noch mit dem Spritzschutz am Hinterrad bis auf den Boden reichend...
jachriko hat geschrieben:aber wahrscheinlich kommst Du mir jetzt noch mit Materialschwächung im Bereich der Schlagzahlen rüber oder so.
...und ähnlich "vorbereitet" beim TÜV vorfährst, oder wahlweise einer Verkehrskontrolle in die Fänge gerätst...jachriko hat geschrieben:Ohne Beschiß kommt man doch nicht durchs Leben, ist so.

...wundere ich mich nicht mehr, wenn´s dann hakt...

Hey, ich mein´ das wirklich nicht böse, aber:
Also: bissel mehr Gelassenheit und Humor, weniger polternd, beleidigend und ohne verbale Blutgrätschen...uli64 hat geschrieben:Merke: wenn man es versteht, recht freundlich in den Wald hineinzurufen, schallt es auch (meist) freundlich wieder zurück!![]()

...dann klappt das auch (und nicht nur) mit´m TÜV!

...echt! Ist so!

Gruß, Uli