Habe endlich nen Zyl.Kopf für meine 41 bekommen(s." Kopfloser Deckel")
 der auch passt, Nocke läuft, alles super!Nu will aber der verdammte Deko-Hebel nicht mehr einrasten
  der auch passt, Nocke läuft, alles super!Nu will aber der verdammte Deko-Hebel nicht mehr einrasten   Dafür raste ich gleich aus
Dafür raste ich gleich aus  Bin ich zu blöd oder hab ich was übersehen
   Bin ich zu blöd oder hab ich was übersehen  Hab an der Haube,spez am Deko nix verstellt oder ausgebaut/-geschraubt!Alte Haube aufgesetzt,Ventilspiel eingestellt,Deko-zug eingehängt,nach WHB eingestellt....!Hebel lässt sich ziehen,rastet aber nicht ein`!Weiß jemand einen Rat? Verzweifle so langsam! Will endlich widder Moped faan!
 Hab an der Haube,spez am Deko nix verstellt oder ausgebaut/-geschraubt!Alte Haube aufgesetzt,Ventilspiel eingestellt,Deko-zug eingehängt,nach WHB eingestellt....!Hebel lässt sich ziehen,rastet aber nicht ein`!Weiß jemand einen Rat? Verzweifle so langsam! Will endlich widder Moped faan! 

,R1200GS
,R1200GS   ,  DR 350 DK41A
 ,  DR 350 DK41A Hatte aber beim Nocke-einbau u.Haube montieren immer die T-Marke im "Auge"
 Hatte aber beim Nocke-einbau u.Haube montieren immer die T-Marke im "Auge"  !Muß ich jetzt das ganze G´lumps wieder auseinandernehmen
 !Muß ich jetzt das ganze G´lumps wieder auseinandernehmen  und wie find ìch dann den richtigen OT?
und wie find ìch dann den richtigen OT?