ich hab vor kurzem die Ventile eingestellt... alles wieder zusammen gebaut und wollt sie heute starten da ich auf diese tolle schraube vm limadeckel warten musste da wir die leicht kaputt gemacht habn..

Kompression is voll da nur mein Dekohebel rastet nicht ein ist aber vorm ventile einstellen eingerastet.
Folgendes haben wir gemacht. Hoffe wir habn keinen Fehler gemacht.
1. Limadeckel runter da die Schraube ja kaputt war und Metallteilchen leicht drinnen lagen
2. Strichmarkierung auf "Zahnmarkierung" gestellt + Kabelbinder in Zündkerzenloch gesteckt damit man die Bewegung bzw den OT leichter sieht.
3. Ventildeckel abgeschraubt
4. Dann hatten die Ventile KEINERELEI SPIEL ich kam mit keiner leere rein.. Ausprobiert habe ich 0,05mm, 0.10mm und 0.15mm. mit keiner kam ich rein!
5. Dann Ventile eingestellt auf die 10er leere so dass die 15er nicht mehr reinging.
6. alles wieder zambaut.
So und nu hab ich ebn des Problem dass der Dekohebel nicht einrastet. Aber er steht oben an wo er anstehen soll also ich kann den voll durchziehen bis er ansteht.
Wisst ihr vlt ne lösung? Ansonsten werde ich mir das Wartungshandbuch zulegen und nach dem nochmal ventileeinstellen.
Danke schonmal

Die Linke zum Gruß